STEIGERUNG DER SELBSTHEILUNGSKRAFT

Einer der größten Träume der Menschheit ist es, das ganze Leben lang einen gesunden Körper zu habenohne Probleme in den Gelenken, ohne Rückenschmerzen, Nackenschmerzen und mit einer Selbstheilungs-Fähigkeit, mit der es sehr schwierig wird, Krankheiten oder zu hohe Anspannung zu bekommen, welche die Funktionen im Körper und im Gehirn stören. 

Wenn die Muskeln sich in ihren maximal entspannten Zustand entspannen, dann kommen alle Kreisläufe im Körper in ihre natürliche Kraft –  so, wie sie bei den Ur-Afrikanern vorhanden ist: Die Durchblutung, die elektrischen Signale, das Lymphsystem, die Atmung, all diese Kreislaufsysteme des Körpers kommen in ihre natürliche kraftvolle Kapazität.

Wenn die Muskeln chronisch verspannt sind, werden sie kürzer, härter, steifer und das limitiert die Kreisläufe im ganzen Körper. 

Die Durchblutung wird viel schlechter. Auch wenn die Muskeln eines Menschen über 50 Jahre lang angespannt waren, können sie wieder ihre natürliche Entspannung, Elastizität, Weichheit und Stärke zurückbekommen! Dadurch wird vieles im Körper frei und gesteigert! Unter anderem ist es mit einer solchen Entspannung möglich, den Körper in allen Gelenken weiter zu dehnen und besser zu bewegen. Alle Funktionen, die von Muskeln kontrolliert oder bewegt werden, steigern sich sodann stark in ihrer Funktion und Kapazität. Die Selbstheilungskraft steigert sich aufgrund dessen extrem! 

Wenn die Atemkapazität in ihrer maximalen Kapazität ist und die Körperhaltung korrekt ist, hat der Körper eine Selbstheilungskraft, die so enorm ist, dass sie sich auf dem Level von Urvölkern befindet.

Diese Heilung, die ein Erwachen von körperlichen und mentalen Funktionen und Kräften verursacht, ermöglicht die Erweckung eines extremen Selbstheilungs- Potentials. Ur-Afrikaner haben ein voll erwecktes Selbstheilungs-Potential. Sie haben keine Lebensstil-Krankheiten. Die Ursachen dafür liegen in: 

  • einer immens großen Atemkapazität
  • einer korrekten Körperhaltung und extrem entspannten Muskeln 
  • einer natürlichen Elastizität der Haut, durch die die Haut ihre natürliche, volle Zirkulationskraft hat, um Nährstoffe und Informationen aller Art zu transportieren oder jene abzutransportieren, die den Körper schädigen (wie z.B. Chemikalien, Gifte, Mikroorganismen, Bakterien etc.)

Wenn die Körperhaltung korrekt ist, steigert sich die Elastizität der Haut sehr und die Anspannung verschwindet immer mehr aus dem Körper. Die Selbstheilungs- Kapazität steigert sich dadurch so enorm, dass viele Krankheiten und Schmerzen verschwinden.

Bestimmte afrikanische Stämme haben keine Lebensstil-Krankheiten.

In der westlichen Welt existieren tausende verschiedene Lebensstil-Krankheiten. Einer der größten Gründe, weshalb solche Afrikaner keine “Lifestyle-Krankheiten” haben, ist: sie haben die natürliche Kraft der Zirkulation in allen Kreislaufsystemen im Körper im vollen Potential – aufgrund einer korrekten Körperhaltung, einer maximalen Entspannung in allen Muskeln im Körper, einer kraftvollen maximalen Atemkapazität und einer Haut-Elastizität, die es ermöglicht, die Haut bis zu 30 cm vom Körper weg zu ziehen. 

Auch haben einige afrikanische Naturstämme den völlig erwachten Zustand des Inneren Friedens, wodurch sie nicht in der Lage sind, Stress zu haben. 

Sie besitzen zudem etwas, das wir den “Zweiten Reflex (second reflex)” nennen: Nachdem der Körper sich in einer Gefahrensituation in Kampf-Flucht-Reaktion befand oder man in Angst oder Wut geriet, sollte unmittelbar, nachdem die Gefahr, Wut etc. erlebt wurde, eine Spontan-Entspannung geschehen, durch die man innerhalb von Sekunden in einen tiefen Frieden kommt. Alle Menschen und Tiere haben diese Kraft innewohnend. Fakt ist, dass viele Lebensstil-Krankheiten keine Chance hätten, sich im Körper zu verbreiten, wenn diese natürliche Kraft, die Reflexe und die innere Freiheit intakt wären.