Viele Menschen meditieren jahrelang, um in Kontakt mit bestimmten Mentalkräften, Körperkräften bzw. Innerem Frieden zu kommen. Dennoch kann es sogar nach vielen Jahren des Meditierens sein, dass man nicht langfristig mit dem Inneren Frieden in Kontakt kommt. Grund dafür ist die zu hohe Anspannung, die in der heutigen Gesellschaft existiert. Es ist möglich, diese Ebenen auf sehr schnelle und sehr einfache Weise zu erlangen – durch die extrem starken Heil-Sessions mit Wind.
Ein friedlicher, engelhafter innerer Zustand liegt in uns.
Der hauptsächliche Grund, warum man den Inneren Frieden nicht wahrnimmt und nicht fühlt, liegt in den zu vielen Kontraktionen, die rund um die Chakren liegen.
Wenn diese Anspannungen verschwinden, dann geschieht ein Aufwachen von unglaublichen Ebenen des Inneren Friedens. Das bringt große Veränderungen in der Lebensqualität mit sich und sämtliche Erfahrungen und Situationen im Leben werden anders erlebt. Man wird so einen unglaublichen Inneren Frieden fühlen, dass sich die Welt um einen herum für immer verändert. Lösen sich die Kontraktionen im Bereich der Chakren, werden alle Situationen der eigenen Vergangenheit ein Segen, denn mit so einem geistigen Zustand kann man nichts mehr negativ empfinden – egal, an was man denkt (selbst wenn man an negative Erlebnisse aus der eigenen Vergangenheit denkt).