Man kann klar sehen, dass Urvölker keine sogenannten “Lifestyle-Krankheiten” haben. Doch in der modernen Welt sind hunderte oder gar tausende Menschen davon betroffen. Einer der schwerwiegendsten Gründe, weshalb es so viele “Lebensstil-Krankheiten” gibt, ist die zu hohe Anspannung! Bestimmte afrikanische Urstämme haben absolut keine chronische Anspannung in den Muskeln! Aus diesem Grund können sie sich so frei und graziös bewegen. Sie sind sogar dazu in der Lage, sehr schwere Dinge auf ihrem Kopf zu tragen und bis zu 50 km damit zu gehen. Sie können den ganzen Tag im Rhythmus ihrer Tätigkeit tanzend arbeiten und sogar mit schweren Werkzeugen arbeiten, ohne dabei müde zu werden. Es existieren so viele Unterschiede auf körperlicher und mentaler Ebene zwischen jenen Naturvölkern und den Menschen der modernen Zivilisation. Der Grund ist die zu hohe Anspannung in den Muskeln der Menschen, die in der modernen Welt leben.
In diesem Einladungsschreiben haben wir fantastische, sensationelle Neuigkeiten geschildert: Der Grund, weshalb Menschen in der modernen Welt ihre Kräfte und volle Gesundheit nicht lebenslang behalten, liegthauptsächlich in der Anspannung – und in diesem Seminar können wir damit etwas tun!
Weshalb gibt es so extreme Unterschiede zwischen den Menschen bezüglich der Körperhaltung, Balance, Haut, Atmung, Anspannung, den mentalen Fähigkeiten (Visualisierungs- Vermögen, Gedächtnis….) und der Art zu gehen und sich zu bewegen?
Können diese Unterschiede ausgeglichen werden, so dass jeder Mensch sich so frei, locker, elastisch und graziös bewegen kann wie ein Ur-Afrikaner mit einer korrekten Körperhaltung, einer wunderschönen elastischen Haut, einer immens großen Atemkapazität und vielem mehr?
Der entstandene angespannte “Muskelpanzer” ist eine so große Blockade, dass er auch viele verschiedene Körperfunktionen, Gehirnkräfte und -kapazitäten beeinträchtigt – wie beispielsweise das Gedächtnis, das Visualisierungs- Vermögen, die Muskelkraft, die Elastizität der Haut etc. Es limitiert die Selbstheilungskraft sowie die Atemkapazität – und diese Anspannung ist der einzige Unterschied zwischen den Ur-Afrikanern und weiteren Naturstämmen und den Menschen, die in modernen Zivilisationen leben.
Ur-Afrikaner behalten das ganze Leben lang ihre weiche, elastische, leichte Art, sich zu bewegen, und eine korrekte Körperhaltung. Fakt ist, dass sie auch andere Kräfte im Körper und Geist lebenslang behalten, die allen Menschen von Geburt an gegeben wurden. Welche Kräfte und Fähigkeiten sind das? In Teilen dieses Textes werden einige Erklärungen angeführt, die aufzeigen, welche Kräfte solche Afrikaner lebenslang behalten.
Es existieren einige afrikanische Stämme, die sehr intensiv körperlich arbeiten können mit schweren Werkzeugen, und dabei in korrekter Körperhaltung bleiben. Sie arbeiten wie im Rhythmus tanzend und kommen dabei durch diese kontinuierlichen Bewegungen in eine Art Extase. Sie arbeiten, ohne müde zu werden, und bleiben glücklich und voller Energie – sogar, wenn sie den ganzen Tag gearbeitet haben. Sie haben eine korrekte Körperhaltung, egal in welcher körperlichen Position sie arbeiten, denn ihre Muskelkraft ist so aktiviert und in ihrer natürlichen Urkraft, dass der Körper sich in seiner Haltung konstant selbst korrigiert – ganz gleich, welche Körperposition eingenommen wird!
Es gibt kein Tier, das seine eigene Körperhaltung korrigiert, denn Tiere haben ihre Muskeln in ihrer maximal entspannten, natürlichen Kraft. Die Menschen von afrikanischen Stämmen haben dieselbe ursprüngliche Kraft wie Tiere in den Muskeln.
Sehe Dir folgenden Kurzfilm namens “Life is rhythm” an. In diesem Film kann man sehr gut sehen, wie entspannt einige Afrikaner sich bewegen und wie entspannt sie arbeiten – ganz im Rhythmus ihrer Tätigkeiten. Der Film handelt über die Bedeutung des Rhythmus im Leben dieser Afrikaner. Man kann sehr gut beobachten, wie geschmeidig sie gehen, wenn sie schwere Dinge auf ihren Köpfen tragen. Dieser Kurzfilm zeigt auch sehr gut, welche extremen Tanzbewegungen sie machen können, weil sie so entspannte Muskeln haben.
hier der Link zum 10minütigen Kurzfilm “Life is rhythm”: https://www.youtube.com/watch?v=lVPLIuBy9CY
In den Stämmen Afrikas hat jeder dieselbe Körperhaltung. Ihre Atemkapazität ist so enorm, als würden sie mit einem starken Blasebalg in der Brust atmen. Ihre Art zu atmen ist korrekt, da die Bauchmuskeln so entspannt sind. Ihre Körperhaltung ist so perfekt und ihr Entspannungs- Vermögen so extrem, dass sie bis zu 50 km gehen können mit bis zu 40 kg Gewicht auf ihrem Kopf tragend.
Ganz gleich, welche Art von Arbeit sie tätigen, sie denken nicht daran, schnell damit fertig zu werden. Vielmehr sind sie präsent im Hier und Jetzt und im Rhythmus ihrer Tätigkeit. Damit ist der Körper konstant im Frieden und in Entspannung und nicht im Stress. Wenn der Körper so entspannt ist, dann sind üblicherweise die Chakren auch geöffnet, wodurch konstant eine Art innerer Frieden vorhanden ist – ein Zustand, in dem keine Gedanken existieren. Ur-Afrikaner haben den für den Menschen natürlichen Zustand eines immensen Friedens in Körper und Geist, weil sie die ursprüngliche Quelle des inneren geistigen Zustands erweckt haben, womit man einen unglaublichen inneren Frieden fühlt, in dem man fast gedankenfrei ist. Mit diesem inneren Frieden fällt es einem leicht, „im Moment zu leben“. Dieser innere geistige Zustand wird in den Seminaren sehr stark erweckt!
Es wäre traumhaft, einen so neu erweckten und gesunden Körper zu haben – mit solch einer entspannten Kraft in den Muskeln.
Jetzt ist diese Traumwelt in Reichweite, denn ein Nord-Norwegischer Heiler hat eine so starke energetische Kraft, dass er neben dem Heilen von vielen Krankheiten auch die Anspannung aus allen Muskeln heilen kann -und zwar für alle Menschen Im Fernheilungs-Seminar gleichzeitig!
Direkte Heilung der chronischen Verspannungen in allen 400 Muskeln. Üblicherweise gibt es immer enorme Resultate und lebensverändernde Ereignisse. Die eigene Fähigkeit, in eine neue Welt einzutauchen, ist auch teil des Erfolges.